Schwarze oder weisse Converse Chucks All Stars?

4 Antworten

Beide😅, wenn du dich aber entscheiden musst, würde ich die schwarzen nehmen. Die weißen werden recht schnell schmutzig und bekommen Flecken. Das ärgert dann einen nur. War jedenfalls bei mir so.

Würde zu schwarz tendieren, da diese doch unempfindlicher sind bei dem Wetter ;)

Hab für die aktuellen Tage auch weiße Chucks, wo sich die Waschmaschiene nicht mehr lohnt und die ruhig dreckig werden dürfen.

Aber wenn du die öfters tragen willst, nimm schwarz

Eine sehr schwere Entscheidung.. Sehen beide ziemlich gut aus, aber ich würde wahrscheinlich weiß nehmen :)

Zum Zumba All Stars von Converse tragen?

Kann man zum Zumba auch All Stars von Converse, oder ähnliche Schuhe, tragen oder lieber nicht?

...zur Frage

Converse Chucks (BLAU) verlieren Farbe und reissen

Also ich habe vor ca. einem Monat Chucks geholt (die flachen All Stars) und sie fangen an rot bräunlich zu werden. Außerdem sind sie an jeder Seite etwas gerissen (beim rechten Schuh am krassesten) und jetzt wäre meine Frage, darf ich nach einem Monat tragen zu Foot Locker gehen und eine Reklamation machen oder sagen die "ne du hast die ein Monat getragen/dreckig gemacht und selbst schuld" ?

...zur Frage

Kombinationsmöglichkeiten zu schwarzen Converse Chucks gesucht

Hallo, ich suche Möglichkeiten, vollkommen schwarze Converse Chucks stylisch in ein Outfit einzubinden. Ich trage gern nur schwarze Kleidung und habe mir deshalb auch komplett schwarze Chucks zugelegt. Es sind Sneaker, also nicht bis zum Knöchel hoch. Ich würde mich über eure trendigen, kreativen Kombinationsmöglichkeiten freuen!

...zur Frage

Wie kann ich pinke Chucks am besten kombinieren?

Sorry, hab beim ersten mal das Bild vergessen. Also ich m frage mich, wie ich am besten die Chucks zur Kleidung kombinieren kann. Eher was dunkles oder was helles abziehen? Oder vielleicht doch was anderes?

Vielen Dank für eure Hilfe. Lg

...zur Frage

welche converse all star chucks farbe ist die beste?

und wie ist die qualitaet?

...zur Frage

Chucks von Converse bequem?

Ich wollte wissen, ob Chucks von Converse bequem sind oder ob sie irgendwo reiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?