kann man noch

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tiefgefroren hält er eigentlich schon lange... aber SO lange wahrscheinlich nicht. kauf doch einfach neuen ;)

Nein, auch wenn etwas tiefgefrohren ist, kann es verfallen. Ich würde den Spinat entsorgen und nochmal fix loslaufen wenn du spinat essen möchtest.

Dem Spinat sollte das nichts ausgemacht haben wenn er gefroren war. JA, du kannst ihn essen!

lieber nicht ... und was ist das schon ist doch nur spinat ,kann man wieder kaufen :D

Können ja. Nur ob das noch Schmeckt. bzw. Gesund ist ist eine andere Frage.