Kann man Nintendogs auf dem Mac-Computer spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Balou ist der beste :D aber naja ich schätze ConCrafter hat es sich auch für Geld gekauft, denn ich glaub nicht dass man es irgendwo kostenlos spielen kann

Hey ho,

ja kannst du, suche das Spiel als PC-Version als ROM. Und wenn du's kaufen musst, dann tu das. Damit unterstützt du die Entwickler für ihre Arbeit.

MfG