Wie kann ich The Bindung of Isaac: Afterbirth kostenlos auf dem Mac runterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos kannst du es nicht downloaden das ist illegal.

Es gibt nähmlich leider nur die Möglichkeit dieses Spiel über Steam herrunterzuladen.

Kontaktiere vielleicht mal den Steam-Support :)

PS: Du musst wenn du Steam drauf bekommst nicht nochmal bezahlen,du kannst es wenn du es einmal gekauft hast immer herrunterladen.


Ok werd ich machen. Vielen Dank :)

0

The Binding of Isaac* sorry für die Autokorrektur