Kann man Nintendo 3DS Spiele verkaufen?

2 Antworten

Meines Wissens nach lassen sich die Speicherdaten (Spielstände) übertragen, nicht aber die Lizenz für das Spiel, da das Accountgebunden ist. Ich weiß auch nicht, ob man die Speicherdaten einfach an einen anderen Account senden kann, aber selbst das würde dir nichts nützen. Schick mal eine Mail an Nintendo!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

Ne ginge nur indem du ihm deinen Account gibst (E-Shop etc.)