Animal crossing new leaf. Wieso lässt mich reiner nicht in die "reiner familie"?

2 Antworten

Kurze Frage über was für ein Passwort redest du? und ich habe auch noch nie etwas von einer Reiner Familie gehört obwohl ich seit 2013 acnl spiele...

Ähm die Funktion kenne ich aus acww. Bei NL kann ich mir nicht vorstellen, mit Passort Zugang zu haben. Bei mir ist es so ich kann stumf reingehen und ich muss die ganze gelaber durchhalten, bis ich das Kunstwerk abstauben kann