Kann man nach den Prüfungen von der Schule fliegen?

6 Antworten

Aber ja doch, wenn du dir wirklich was Gravierendes leistest. Aber doch nicht wegen so einer Kleinigkeit.

Wie lange du noch zur Schule gehst, ist völlig unerheblich !

Bevor du "von der Schule fliegst", musst du VORHER sämtliche Ordnungsmaßnahmen "abgearbeitet" haben: mündliche RügeN, drei schriftliche Tadel, Klassenkonferenz, Disziplinarkonferenz, Androhung des Verweises usw, usw....

Wegen der Geringfügigkeit deines "Vergehens" sollte normalerweise der erhobene Zeigefinger des Lehrers genügen !

pk

Möglich ist das sicher, aber wegen so einem Zwischenfall ganz sicher nicht.

Glaube kaum das es so kurz vor schulende noch geht...vor allem nicht wegen einem Tennisball :) an meiner Schule ist schon weitaus schlimmeres passiert ;P

Schokoladeeeeee  11.06.2015, 21:37

Und es war dein freund, der wird dir nicht schon SO böse sein ;)

Schokoladeeeeee  11.06.2015, 21:38

Ich meinte der wird dir schon nicht so böse sein

Wegen einem Tennisball? Wohl kaum :D

Triickster
Fragesteller

Der Lehrer hat es auf mich abgesehen und übertreibt natürlich... er sagt zum glück das keiner verletzt wurde blabla...aber wäre es möglich in diesen 6 Wochen zu fliegen?

Malloc  11.06.2015, 21:37

Wäre möglich. Aber die Chance ist extrem gering, trotzdem ist sie da. Mach dir mal keinen Kopf, du wirst schon nicht von der Schule fliegen ^^

paulklaus  12.06.2015, 17:20
@Triickster

Alles im grünen Bereich! Selbst wenn du bei allen Lehrern unbeliebt bist, hast du keine "Chance", wegen einer solchen Bagatelle von der Schule zu fliegen - - es sei denn, der Tennisball enthielt Sprengstoff !

pk