Kann man nach dem Regen heute Nacht Tennisspielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Qualität des Platzes an. Ist dort ne gute Drainage, guter Sand, dann wohl ja, wenn nicht, dann nicht.

Wenn der Tennisplatz nicht allzu aufgeweicht ist, dann ja

Wenn keine riesigen Pfützen drauf sind auf alle Fälle! Kleinere Pfützen kann man mit dem Abziehnetz verteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung