Kann man mit VRS von Köln nach mönchengladbach fahren?

1 Antwort

Ja, mit Einzel-, 4er- oder Tagestickets ist das kein Problem. Es gilt die Preisstufe 5.

Bei Zeitkarten hängt es davon ab, um was für ein Ticket mit welchem Geltungsbereich es sich handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DavidNie
Fragesteller

Ich habe das Üt Ticket VRS

Rolf42  29.01.2019, 21:57
@DavidNie

Diese Information hilft mir bei der Antwort leider überhaupt nicht weiter.

Es gibt im Übergang zwischen VRS und VRR unterschiedliche Tickets, z.B. für eine bestimmte Strecke wie von Köln nach Neuss oder nach Düsseldorf oder nach Wuppertal, aber auch Tickets, die im gesamten Übergangsbereich gültig sind, wie Job- oder Großkundentickets oder das ÜT-Schülerticket VRS/VRR.

DavidNie
Fragesteller
@Rolf42

Ja das letzte habe ich danke dir :)