Kann man mit viel Wasser trinken, viel Bewegung Leberschäden vorbeugen?

5 Antworten

mit ordentlich Bewegung ja, viel Wasser trinken ist eher was für die Nieren. Kein Alkohol trinken und gesund ernähren ist auch gut für die Leber.

Jedenfalls wäre dann nicht mehr viel Raum für Alkohol.

Sonst denke ich aber, es würde nicht so viel bringen.

Mit Bewegung ja, Wasser hat eher was mir den Nieren am Hut.

Lg Helfer780

Viel trinken ist sehr wichtig für die Niere. Mein Opa war kein Trinker und hat es zu spüren bekommen, Nierenversagen.

Was für die Leber immer hilfreich ist, Mariendistel. Gibt es in Kapselform zum Einnehmen