Kann man mit umschreiben der Texte AI-Prüfer umgehen?

1 Antwort

Du willst also einen Text automatisiert erstellen lassen, diesen anschliessend analysieren und bearbeiten. Das bedeutet, dass du doch den Hintergrund des Textes schon exakt kennen musst und den Text bereits im ersten Schritt hättest selbst schreiben können.

Das ist dann doch keine Arbeitserleichterung, sondern zusätzlicher Aufwand. Wo ist dann noch der Sinn bei der Verwendung von AI-generierten Texten?

Djinee
Fragesteller

Ich möchte mir die Gliederungen des Textes vereinfachen, wobei ich immer viel Zeit verlieren, zum Beispiel Schritte wie ein spannender Einstieg.

Aber um die unbeantwortete Frage wieder in Vordergrund zu stellen: Weisst du ob ich meine Texte so umsetzten und mich von AI unterstützen lassen kann?