kann man mit Tragus Piercing noch Ohrstöpsel tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man, ja. Lass dich beim Piercer mal wg. Schmuck beraten. Ob es dich dann stört, kommt immer drauf an, wie Dein Ohr aussieht (gibt ja große Unterschiede) und welche Art Kopfhörer du verwendest. Aber guter Schmuck sollte immer so gewählt werden, dass er nicht stört. In der Abheilphase solltest du allerdings auf die Kopfhörer verzichten. Da ist es wichtig, dass du die Finger vom Ohr läßt und auch nichts anwendest, das aufs Piercing drückt; außerdem solltest du die Ohrhörer ebenso wie das Piercing regelmäßig desinfizieren, da Knorpelpiercings eine lange Abheilphase haben.

Naja kommt auf den Schmuck dann drauf an. Hab eins und naja drückt scho auf dem einem Ohr also man merkt es außer man zieht den Stecker so hin, dass er nach vorne größtenteils rausschaut was komisch aussieht^^ Aba es ist nicht so als wärs jetzt so unangenehm dass es nichtmehr schön ist musik zu hören. ich weiß net wies mit nem ring ist, da ich nur einen stecker hab^^

Na klar kann man das^^ Sollte man nur nich gleich nachdem man sich die stechen lassen hat. Da wirds schon noch weh tun. Ich hab eine Freundin die hat auch welche und sagt sie spürt da überhaupt nichts^^

Quatsch, da gibt es keine Probleme, erstrecht wenn man Labretstuds trägt :-)).