kann man mit tampon auch ins meer

9 Antworten

Hallo lalass

Mit Tampon kannst du ohne weiteres schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt. Im Beipackzettel der Tampons gibt es eine genaue Anleitung. Schönen Urlaub.

Liebe Grüße HobbyTfz

also ja du kannst auf jedenfall ins meer und das mit dem einführen musst du selbst testen.. bei jedem ist es anders ;)

Natürlich kann man das, würde aber nicht die kleinste -größe empfehlen :D

okay danke also ich hab die ob normal daheim

0

Kann mit schwacher Periode auch ohne Tampon baden?

hi, also ich bekomme im Urlaub immer meine Periode und habe auch noch nie ein Tampon benutzt. Meine Frage wäre, ob man am Ende, wenn sie nicht mehr so stark bis fast gar nicht mehr vorhanden ist, wieder ins Meer und baden kann. Danke im voraus

...zur Frage

Tampon leichter einführen

Es gibt ja solche Applikatoren mit denen man Tampons leichter einführen kann.Aber mein Problem ist,dass es keine Mini Tampons gibt mit Applikator gibt. Gibt es einen Weg solch einen Applikator selbst zu bauen? Und kann ich irgendwelche Naturmittel die das Einführen leichter machen? Ich habe mal gehört Naturjogurt,aber wenn ich einen Tampon in Jogurt tauche,saugt er sich dann nicht voll und saugt dann kein Blut mehr auf?

...zur Frage

Mit Tampons ans Meer?

Hallo Leute, ich hab ein Problem. Es ist mir peinlich, sowas zu fragen, aber ich komme sonst nicht weiter. Also, in 2 Tagen fahre ich nach Mallorca und natürlich will ich gerne ans Meer. Das Problem ist dass ich höchstwahrscheinlich meine Tage bekomme. Ich habe schon ein bisschen in Internet gesucht und ich habe viele Antworten gefunden, in denen steht, man muss den Tampon nach jedem Schwimmgang wechseln. Ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll, denn ich bin mit meiner Mutter, meiner Schwester, meinem Onkel und meiner Tante dort und meine Schwester ist sehr begeistert vom Meer, das heißt sie wird oft hineingehen und mich natürlich mitnehmen. Ich möchte aber zwischendurch immer Pausen machen, also gehe ich ein bisschen raus aus dem Wasser. Aber ich kann doch nicht ständig den Tampon wechseln gehen sobald ich wieder aus dem Wasser bin? Dasselbe Problem gilt beim Hotelpool. Ich habe gehofft ich würde meine Tage vor den Ferien bekommen, doch irgendwie nicht. Hat jemand einen Rat für mich? Ich möchte gerne Peinlichkeiten vermeiden und einfach den Urlaub genießen.

...zur Frage

Trotz sehr leichter schmierblutung schwimmen?

Ich möchte heute schwimmen gehen habe aber noch sehr leichte braune schmierblutung(bin am 7. tag der periode) kann ich auch ohne Tampon schwimmen oder lieber mit? Und kann man denn einen Tampon einführen trotz seehr leichter schmierblutung:/ was würdet ihr machen?

...zur Frage

Ins Meer ohne Tampon?

Heii
Also wir fliegen morgen in den Urlaub und wollen übermorgen schwimmen gehen ,da wir erst am Abend an kommen.
Also ja , Ich wollte fragen ob man ohne Tampon ins Meer kann, ich hab keine Tampons und es haben alle Läden zu und ich hab Angst ein Tampon zu benutzen ,allerdings will ich nicht nur am Strand rumliegen , da wir nach Dubai fliegen und ich find das dann blöd

Also , kann man auch ohne Tampon ins Meer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?