Kann man mit taekwondo abnehmen?

Natürlich auch mit gesunde Ernährung und Kaloriendefizit

3 Antworten

Mit Kaloriendefizit nimmt man immer ab, egal ob man Taekwondo macht oder nicht.

Aber jeder Sport kann helfen das Kaloriendefizit aufrecht zu erhalten.

Ich persönlich empfand Kapoeira als anstrengendsten Kampfsport. Würde ich fürs Abnehmen also eher empfehlen.

Und wenn es nicht Kampfsport sein soll, dann Gesellschaftstanz. Kaum etwas geht so in den Kalorienverbrauch wie ne halbe Stunde lang Jife mit einer Partnerin die ebenfalls begeistert ist.

Nein, mit richtiger Ernährung und Training.

Hallo,

Wenn du dich gut ernährst, ja.

Liebe Grüße Ren🖖