Kann man mit selbstbräuner schwimmen gehen?

1 Antwort

Hi,

grundsätzlich kommt es auf den Selbstbräuner an! Einfach mal auf der Verpackung nachlesen:)

Bei Drogerieprodukten kann man aber grundsätzlich davon ausgehen, dass es schwer ist sie fleckenfrei aufzutragen. Und dann auch beim Schwimmen es nicht besser wird.

Aber was ich dir prinziepiell raten kann: Geh einfach mal duschen und du wirst es bemerken wie es so klappt;) Nach zweimal duschen sollte grundsätzlich nicht mehr so viel abgehen. Also eine lang aufgebaute Bräune über mindestens eine Woche ist da immer etwas sicherer.

Ganz viel Spaß beim (Sonnen-)baden! ;) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)