Kann man mit seinem Freund shoppen gehen..oder wäre das für ihn doof

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Shoppen 36%
Andere 31%
zu Hause 26%
Spazieren 5%
Draußen 0%

19 Antworten

Andere

Also ich bin früher immer fast abgedreht, wenn meine Ex mich in jeden Klamottenladen geschliffen hat. Kann natürlich sein, dass dein Freund da mehr Spaß dran hat, aber ich würds nicht machen.

Andere

Super Idee und anschließend lackiert ihr euch gegenseitig die Nägel. Es soll ja Jungs geben, die gerne shoppen, aber die haben selten eine Freundin, eher einen Freund.

zu Hause

Also Shoppen gehen ist nicht wirklich klischeehaft.. das machen wir wirklich extrem ungerne, und vorallem nicht als Zeitvertreib ;) jedenfalls kenne ich keine männliche Person in meinem Leben die gerne Shoppen geht :)

Shoppen

Also kommt drauf an was Du kaufen willst ;) Ne Winterjacke, da würde ich ihn vielleicht nicht mitnehmen, aber wenn ich Jeans oder schöne (enge^^) Oberteile oder Unterwäsche oder so kaufen gehe hat mein Freund sich noch nie beschwert ;))))

Shoppen

Shoppen ist ein wunderbarer "Belastungstest" für die Beziehung - nicht fragen sondern einfach bestimmen und ihn mitnehmen und dann sehen wie er reagiert.

Wenn er dich liebt hält er das aus ;-)

:) Ja, da hast du voellig recht. Beim Shoppen sind wir eben Hexen. :D Wir koennen nix dafuer.

0

Was möchtest Du wissen?