Kann man mit sehr wenig stunden schlaf auskommen?

5 Antworten

puh, könnte sich zu einer Tag Nacht umkehr entwickeln. Gesund ist das sichernicht aber auch nicht schädlich.

Ich kenne einen der nur 5 Stunden am Tag schläft. 4×30 min. auf den Tag verteilt und 3 Stunden in der Nacht

es gibt Menschen, die brauchen wenig Stunden Schlaf...wenn man gegen seinen Willen wach bleiben muss, wird es schon auf Dauer ungesund...

Das kann zu noch mehr stress und unausgeglicheheit führen. Gesund ist es also nicht. allerdings nichts was sich nicht mit einer guten durchgeschlafenenen nacht kurieren ließe.

Das ist definitiv nicht gesund! Hör mehr auf deinen Körper....