Kann man mit Reciver Gloves vernünftig werfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in der NFL gibt es doch einige Trickspielzüge bei denen der Wide Receiver zum Beispiel einem anderen Wide Receiver den Ball zuwirft. Hierbei trägt er auch seine ganz normalen Receiver Handschuhe (sonst würde dem Gegner auffallen, dass etwas faul ist) und er kann trotzdem gut werfen.

Also auch mit Receivern Handschuhen kann man gut werfen, was die Trickspielzüge in der NFL eindeutig beweisen. Auch spielt du es nur als Hobby und nicht profimäßig. Es geht nicht um den Gewinn des Super Bowls.

Ich denke, dass die Handschuhe keinen großen Unterschied ausmachen.

Alles Gute für das Jahr 2020!