Kann man mit Piercingloch Blasen machen?

1 Antwort

Das Loch hat i.d.R. einen Durchmesser von 1,2-1,3mm.

Übst du Druck auf das Loch in Form von Pusten aus, verschließt es sich, da der Stichkanal uneben und schlicht zu klein ist.

Stell dir vor du hast ein luftundurchlässiges Tuch und legst dieses auf eine kleine Öffnung und versuchst es durchzupusten. Umso kleiner das Loch und umso stärker das Tuch, umso mehr verschließt es.

So kannst du es dir mit dem Stichkanal und den unebenheiten der Haut vorstellen. Jede Unebenheit legt sich in den Stichkanal und verschließt ihn.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Voll gepierct: Snakebites, Dermals, Tunnel & "Versteckte" ;)
Elly1701
Fragesteller

Sehr interessant, danke für die Antwort 😊