kann man mit jedem glätteisen auch locken machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kannst du. du musst eine haarsträhne (am besten eine dünnere) am ansatz zwischen die platten legen und dann das glätteisen um 180° drehen, dann das glätteisen langsam (je langsamer,desto besser) nach unten bis zu den spitzen durchziehen, versuch ein gleichmäßiges tempo beizubehalten. die locken dann auskühlen lassen, und ja nach geschmack mit den fingern vorsichtig durchkämmen und mir haarspray fixieren. viel spaß und gutes gelingen :)

das wollte ich hören ! :)

dankesehr :)

hmm kommt drauf an , am besten gehts mit glätteisen die solche rundungen außen haben und nicht so eckig sind , ich kann dir ein empfehlen ich benutzt das sleek and curl von remington damit kannst du glätten sowohl auch locken machen :)

ja, glatte Locken gehen schon