Kann man mit jeans schlafen gehen?

10 Antworten

Natürlich geht das. Ich schlaf regelmäßig seit Jahren in meinen Skinny Jeans, ist ein saugeiles Gefühl so fest umschlossen vom Jeansstoff zu schlafen. Die ersten 1 bis 2 Nächte vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber danach voll geil ... da ich 24/7 Skinny Jeans tragen möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich geht das, ich finde es sogar ganz angenehm in Jeans zu schlafen, wenn die Jeans wie eine zweite Haut sitzt.

Ob du das kannst, weiß ich nicht. Musst du halt ausprobieren.

Ich kann in Jeans schlafen, und das auch gut. Ab und zu schlafe ich in einem Jeans Jumpsuit, wenn ich zu faul zum umziehen bin. Dank hohem Stretchanteil ist das auch sehr bequem (für mich). Ansonsten schlafe ich immer in Jeggings.

OshKoshHick  12.10.2020, 21:08

In meinen 2 Jumpsuits habe ich an kalten Tage auch schon geschlafen

Ja ist aber nicht bequem

Ich hab gedacht zieh dich an dann sparst du am morgen zeit - ist echt nicht gemütlich und man schläft nicht gut

ist theoretisch moeglich aber praktisch unbequem