Kann man mit Google Maps in die Vergangenheit sehen?

2 Antworten

Ich denke nicht, daß man bei den Satellitenaufnahmen von Google Maps 'zurückblättern' kann, sie werden immer wieder aktualisiert. Aber wenn Dich interessiert, wie es bei Euch früher ausgesehen hat, dann wende Dich an Euer Stadtarchiv. Oder frag mal bei der lokalen Zeitung an, was die haben, bzw. schreib einen Leserbrief in dem Du fragst, ob jemand alte Aufnahmen aus der Gegend hat.

luftaufnahmen gibts schon mindestens seit dem ersten weltkrieg ;)

Christopher0609
Fragesteller

Ok das hört sich schonmal gut an. Aber gibt es auch Möglichkeiten sich diese von bestimmten Orten anzusehen?