Kann man mit godot auch Handy Spiele programmieren?

2 Antworten

Ja du kannst Handy Spiele entwickeln und das eigentlich ganz gut. Da gibt es z.B den TouchScreenButton usw.

Ich weiß zwar nicht wie viel Geld du ausgeben möchtest und ich hoffe das du englisch kannst, weil es gibt da auf Udemy so einen Kurs von GameDevTV und Kaan Alpar, wo die einem das beibringen. Ich würde dir empfehlen auf ein Angebot zu warte, da ansonsten man viel Geld blättern muss. Und es sind oft Angebote. (Preise werden auf 15€ reduziert).

Naja und zur Frage für welches Betriebssystem man entwickeln kann: Eigentlich auf alles, aber auf Android ist es am leichtesten.

Hoffe du kannst damit was anfangen!

P.S man kann auch Käufe und so implementieren!

Woher ich das weiß:Hobby