Kann man mit gewöhnlichen Konzertkarten Zug (S-Bahn) fahren. Weiss das jemand?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt Konzertkarten mit Nahverkehrsticket... das muss aber drauf stehen... sonst gilt das nicht soweit ich weis

Wenn, dann steht es ausdrücklich auf dem Ticket: Wann das Ticket für die Hin- und Rückfahrt zum Konzert gilt und in welchem Bereich. Steht nichts darauf, dann kann man damit auch nicht Bahn/Bus etc fahren.

In der Regel gilt das Ticket dann nur für den jeweiligen Verkehrsverbund.

es steht drauf wenn das konzertticket gleichzeitig ein bahnticket ist

Mit Konzertkarte von Eventim Bus und Bahn fahren?;-) Hannover

Habe casper konzert karten für hannover, darf ich damit auch bus und bahn umsonst fahren in Hannover?:-)

...zur Frage

Zugticket gekauft, wenn krank geld zurück?

Ich habe mir letzte Woche ein Ticket nach Köln (wegen gamescom) geholt, was, wenn ich Morgen Krank bin und nicht hinkann, bekome ich dann das Zugticket erstattet? (da ich ja nicht mit dem zug fahren kann),

...zur Frage

Konzertkarten für Italien bestellen?

Möchte mir auf der italienischen eventim Seite eine Konzertkarte für das Dream Theater Konzert im februar 2012 in Pordenone bestellen, aber die wollen für den Versand nach Deutschland 19,99 Gebühren haben, bekomme ich sonst noch irgendwo Tickets her hier aus Deutschland um die Gebühren zu sparen?

...zur Frage

Mit Schülermonatskarte Zug fahren?

Wie schon gesagt dürfte man mit einer Schülermonatskarte auch Zug fahren?

...zur Frage

Eventim, Kombi Tickets, Bahnticket schon enthalten?

Hallöchen!

Habe mir Karten für das nächste Billy Talent Konzert in Frankfurt besorgt. Komme aus NRW, dementsprechend ist das Zugticket dorthin verdammt teuer für mich. Hab mir dann mal das Ticket (von Eventim) genauer angesehen und da steht drauf, das die Konzertkarte ein Kombiticket ist und im RMV gültig ist, also dem Verkehrsbund für Hessen. Reicht es also nun, wenn ich mir nur ein Fahrticket bis Siegen (Grenze NRW) zulege?

...zur Frage

eventim Ticket mit zugfahrt inklusive?

hallo, ich möchte mir bei Eventim ein Ticket von der bald kommenden kontra k Tour kaufen ( Gute Nacht). Nur weiß ich nicht ob ich damit auch Zug fahren kann ohne mir noch ein zugticket extra zu holen. Weiß jemand ob man mit dem Konzert Ticket Zug fahren kann?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?