eventim Ticket mit zugfahrt inklusive?

3 Antworten

Das hängt davon ab, wo das Konzert stattfindet und ob der Veranstalter eine entsprechende Vereinbarung mit dem jeweiligen Verkehrsverbund geschlossen hat.

Die Gültigkeit als Fahrkarte ist dementsprechend in der Regel auch auf das Gebiet des jeweiligen Verkehrsverbundes begrenzt, weite Reisen sind so nicht möglich.

Der Veranstalter kann mit den örtlichen

Verkehrsbetrieben oder einem Verkehrsverbund eine Vereinbarung treffen,
so dass Ihre Eintrittskarte am Veranstaltungstag als Fahrausweis im
entsprechenden Bereich des öffentlichen Nahverkehrs gültig ist.

In diesem Fall finden Sie auf Ihrem Ticket im "Kleingedruckten" einen

Hinweis auf diese Fahrtberechtigung. Falls nicht anders angegeben, gilt
die Eintrittskarte dann drei Stunden vor aufgedrucktem Beginn der
Veranstaltung bis Betriebsschluss am Tag der Veranstaltung.

Quelle:https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwix5dKhyczTAhVEchQKHQYsDKIQFggjMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.eventim.de%2Ftservice.dll%3Faffiliate%3DEVE%26fun%3Dthelpcontent%26doc%3Dfeature%252FhelpContact%252Fdetails%26hilfeid%3D7217&usg=AFQjCNE0iWT_pKO-_fV_WSN67Mf9vjpq3A&sig2=vAmm0xqFvfQaLej5UFj1Dw

also steht das nur auf dem Ticket und ich kann das nirgends vorher nachlesen bevor ich kaufe oder wie?

0
@thousandmiles23

Ich denke nicht, dass da ein Bahnticket dabei ist...kannst dort ja mal anrufen

6

Bei manchen Tickets ist der Nahverkehr oder Shuttle- Bus drin.

Zb vom Bahnhof in die Konzerthalle, aber die BD Fahrt musst Du selber kaufen.

WWE Live Oberhausen Zug inklusive?

Guten Tag. Ich und ein Kumpel wollten zum WWE Live Event in Oberhausen gehen. Jetzt fragen wir uns aber, ob das Ticket, ähnlich wie bei den meisten Veranstaltungen, auch als Fahrausweis im anliegenden Verkehrsbund (VRR) gilt oder ob wir ein extra Zugticket kaufen müssen?

...zur Frage

Zugticket gekauft, wenn krank geld zurück?

Ich habe mir letzte Woche ein Ticket nach Köln (wegen gamescom) geholt, was, wenn ich Morgen Krank bin und nicht hinkann, bekome ich dann das Zugticket erstattet? (da ich ja nicht mit dem zug fahren kann),

...zur Frage

Bus und Zug fahren mit MAXX-Ticket am Wochenende

Hallo, also ich möchte morgen (Samstag) mit meinem MAXX-Ticket der VRN sowohl mit dem Bus, als auch mit dem Zug fahren. Ich verlasse nicht den Geltungsbereich (wohne in BW und fahre nach Bayern), bin jetzt allerdings etwas verwirrt, ob das Ticket jetzt am Wochenende gilt, oder nicht. Und es gilt doch auch im Zug, oder? Wäre sehr freundlich, wenn ihr mir die zwei Fragen beantworten könntet. LG

...zur Frage

Darf ich mit der Berlin City Tour Card auch mit der RE4 Richtung Rathenow fahren?

Im Oktober fahre ich nach Berlin. Ich würde gerne Shoppen im Outlet Store. Im Internet habe ich gelesen, dass ich mit der RE4 fahren muss. Muss ich für den Zug extra ein Ticket ziehen, oder darf ich damit fahren, wenn ich diese 5 Tage Ticket (Berlin City Tour Card) besitze?

Danke für die Antworten im voraus!! :)

...zur Frage

Gamescom Ticket, Zug fahren?

Bei der Gamescom Karte is ja auch ein Zug und Bus ticket dabei. Wo kann ich damit überal fahren. Auch von Münster nach Köln?

...zur Frage

Eventim, Kombi Tickets, Bahnticket schon enthalten?

Hallöchen!

Habe mir Karten für das nächste Billy Talent Konzert in Frankfurt besorgt. Komme aus NRW, dementsprechend ist das Zugticket dorthin verdammt teuer für mich. Hab mir dann mal das Ticket (von Eventim) genauer angesehen und da steht drauf, das die Konzertkarte ein Kombiticket ist und im RMV gültig ist, also dem Verkehrsbund für Hessen. Reicht es also nun, wenn ich mir nur ein Fahrticket bis Siegen (Grenze NRW) zulege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?