Kann man mit einer Commerzbank Karte zahlen?

4 Antworten

Bei Kreditkarte kannst du nicht mit einer normalen Bankkarte bezahlen.

Du kannst aber per Lastschrift zahlen.

Lea361shbzt
Fragesteller

Mit einer normalen KreditKarte?Ohne Paypal Account ;)

Vanni456  19.05.2021, 23:24
@Lea361shbzt

Ja du kannst dein Konto mit deinem Paypal-Konto verbinden. Aber das dauert 2-3 Tage bis die dich verifizieren.

Nein, welche Karten gefordert sind, steht doch da. Deine "Girokarte" ist keine Masterkarte, oder Kreditkarte. Du kannst da aber per Lastschrift einkaufen..

Das kommt darauf an, welche Commerzbank-Karte du hast.

Hast du eine Visa oder MasterCard von der Commerzbank? Dann kannst du die Zahlungsmethode ,,Kreditkarte“ wĂ€hlen.

Hast du nur eine Girocard der Commerzbank? Dann ist das ebenfalls kein Problem, du wĂ€hlst hier aber die Zahlungsoption „Lastschrift“ aus.

Lea361shbzt
Fragesteller

Ich hab kein Paypal Konto..geht es trotzdem?:)

feelinginthesky  19.05.2021, 23:26
@Lea361shbzt

Ja, ein PayPal-Konto wird nicht benötigt, um mit Kreditkarte bzw. per Lastschrift zu zahlen.

Lea361shbzt
Fragesteller
@feelinginthesky

Können sie es mir erklÀren wie es geht?;) bin nicht so auf dem neusten Stand:)

Lea361shbzt
Fragesteller
@feelinginthesky

Girocard ist doch die normale oder also online Banking und so im Laden zb zahlen:)

feelinginthesky  19.05.2021, 23:31
@Lea361shbzt

Bei einer Zahlung mit Girocard bzw. per Lastschrift gehst du folgendermaßen vor:

  1. Zahlungsoption ,,Lastschrift“ auswĂ€hlen
  2. Nun musst du deinen Vor- und Nachnamen und die IBAN (fĂ€ngt mit DE an und hat insgesamt 22 Zeichen; findest du auf der Girocard und den KontoauszĂŒgen)
  3. Nun drĂŒckst du auf ,,zahlungspflichtig bestellen“ oder „Kauf abschließen“ und bist fertig