Kann man mit einer 5 in Mathe gute Arbeit bekommen?

4 Antworten

Einen Job als Pflegekraft bekommst du sicher auch mit einer 5 in Mathe. Sie werden dich mit Handkuss nehmen.

Es ist kein leichter Beruf und er ist auch nicht besonders gut bezahlt, aber er kann - bei der richtigen Einstellung - trotzdem sehr befriedigt sein.

Ja, so super entscheidend sind die Noten nicht.

Wichtig ist der Abschluss

Versuche es im Handwerk als Friseur, Bäcker oder Koch. Da spielen die Noten kaum eine Rolle.

Ich glaube bei dem Mangel an Arbeitskräften solltest Du es unbedingt versuchen.

Du könntest ja im Vorstellungsgespräch erklären, dass Du Deine Kenntnisse gerade verbesserst, in dem Du einen VHS Kurs in dem Bereich belegst.