Kann man mit einer 5 in einem Hauptfach sitzen bleiben, und wenn nicht, wie ausgleichen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine 5 hast und sie mit einer 3 oder besser in einem anderem Hauptfach ausgleichen kannst bleibst du nicht sitzen.

Wenn du jedoch  zwei 5 in zwei Hauptfächern hast kannst du diese nicht mehr ausgleichen und bleibst sitzen. oder bei einer 6 in einem hauptfach diese ist nicht mehr auszugleichen

Die kannst du locker ausgleichen , wenn du zB in english eine 3 oder irgendwo anders im Hauptfach besser als eine 3 hast

Sicher kannst Du sitzen bleiben - oder mit 1 oder 2 Einsen ausgleichen!

Kann man mit einer 5 im Nebenfach und einer 5 im Hauptfach sitzen bleiben?

Hallo :) Ich habe leider 2 Fünfen auf dem Zeugnis. Eine in Mathe und eine in Musik, also eine im Hauptfach und eine im Nebenfach! Ich wollte mal fragen ob ich dann sitzen bleibe? Meine anderen Noten: 3 Vieren, eine 2 und sonst nur Dreien! Kann ich das dann ausgleichen oder bleibe ich sitzen? Ich geh auf ein Gymnasium in Niedersachsen :DDanke für eure Antworten :)

...zur Frage

2 Fünfen im Hauptfach kann man eine ausgleichen oder bleibt man sitzen

Ich hab 2 Fünfen in Hauptfächern eine 5 kann ich doch mit einer 2oder3 ausgleichen Und danach hab ich ja nur noch 1 fünf und mit der kann ich nicht sitzen bleiben oder hab ich das falsch verstanden ? Gehe in nrw auf eine Gesamtschule in der 9ten klasse. Danke im vorraus�?��?

...zur Frage

Bleib ich so sitzen? 2 5er im Nebenfach....

Hi

habe höchstwahrscheinlich eine 5 in Chemie und in Biologie - sind beides Nebenfächer. Habe zum ausgleichen jediglich 3er. ( Zum Beisiel im Hauptfach Spanisch oder Französisch).

Gehe auf ein Gymnasium in Baden-Württemberg.

Bleibe ich somit sitzen oder kann ich 2 Nebenfachfünfer mit einer oder zwei 3er im Hauptfach ausgleichen?

Hoffe jemand kann mir weiter helfen. Danke schon mal im vorraus :-) Gruß Pazzo

...zur Frage

kann man mit einer 5 sitzen bleiben?

mein freund geht auf eine realschule in Niedersachsen und hat eine 5 im hauptfach und kann sie nicht ausgleichen.

kann er sitzten bleiben?

...zur Frage

Eine 5 im neben und hauptfach ausgleichen

Ich habe eine 5 in englisch (hauptfach) und eine 5 in Musik (Nebenfach) Ich bin auf einem gymnasium in Hockenheim (BW) und bin in der 7. klasse wie muss ich es ausgleichen ? Ich mag meine Klasse sehr und will natürlich nicht sitzen bleiben . gibt es ein test oder so den man machen könnte wenn man sitzen bleibt also dass man mit dem test doch noch versetzt wird ?

LG Eric

...zur Frage

(hessen) kann man mit einer 5 im Hauptfach sitzen bleiben ps kann sie net ausgleichen?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?