Kann man mit einem VW Turan eine eckbadewanne von 140x140 cm transportieren?

3 Antworten

Wenn man AHK und Anhänger hat (letzteres verleihen Baumärkte z. T. sogar gratis) auf jeden Fall (steht nirgends dass du das Ding unbedingt im Fahrzeug haben willst).

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Nachdem dein Kofferraum nicht breit genug ist, bzw. mit einer Breite von 1040 wird sich das auch schräg nicht ausgehen. (Was ja bei einer Badewanne ohnehin schwierig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗