Kann man mit einem Staubsauger einen Knutsch Fleck machen?

4 Antworten

Knutschflecken entstehen durch platzende Arterien vom saugen. Das sollte auch mit nem Staubsauger möglich sein, ob das gesund ist, ist ne andere Sache :D

Kann man, und wird dir Schmerzen bereiten. Wenn du damit jemanden eifersüchtig machen willst...es wird definitiv nicht wie ein normaler Knutschfleck aussehen ;)

Ja, und es gibt sogar Todesfälle davon, wenn man amerikanischen sendungen Glauben schenken kann.