Kann man mit einem schwerbehinderten Ausweis von einer Filiale oder paktshop Pakete abholen?

3 Antworten

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wenn es keinen Parkplatz gibt nein. Und wenn doch, dann nur wenn im Schwerbehindertenausweis hinten die Kennbuchstaben AG stehen.

Dann kannst du auf dem Amt einen entsprechenden Ausweis abholen mit dem du dann auf allen öffentlichen Behindertenparkplätzen parken darfst.

Die einzigen zugelassenen Ausweise sind der Perso und der Reisepass.