Kann man mit einem ipad SMS verschicken?

6 Antworten

das geht mit der Appel ID du hast vermutlich bei deinem iPhone bei imassage eine Nachricht verschickt und nachdem du ja dieselben Apple ID warscheinlich hast kam es dort auch an aber SMS kannst du mit einem iPad nicht versenden (finde ich auch schade) viel spaß mit deinen Äpfeln noch :);)

Nein, echte SMS nicht. Zu anderen Nutzern von Apple-Geräten können aber Nachrichten verschickt werden (Apple nennt das iMessage).

Natürlich kann auch auf dem iPad SMS empfangen und gesendet werden.

z.B. SMS Gratis, Skype, usw.

Und der Provider kann dir auch immer eine SMS schicken. Das passiert dann wenn eine fehlerhafte Einstellung von dir vorgenommen wurde.

Und es gibt auch Webseiten die kostenlose SMS-Versand anbieten. Google mal nach free sms.

Ansonsten in die AppStore suche SMS.

Auch Telefonieren mit iPad ins normale Netz ist sogar weltweit kostenlos möglich.

Nachtrag ! Gerade getestet.

Kostenlose SMS und Telefonieren geht mit der App** CallsFreeCalls**.

Korrekte Eingabe der Tel.nr. Ländervorwahl z.B. +49 dann Vorwahl ohne 0 + Rufnr.

Bei SMS, SMS sent from nichts eingeben, wenn nur verschickt wird. Wenn aber auch empfangen werden soll, kann man eine Nr. kaufen. Entweder durch abarbeiten von Werbeseiten/Apps oder durch bezahlen von 4,50€.

0

Lohnt es sich ein IPad zu kaufen, oder reicht IPhone?

Hallo ich wollte fragen ob es sich lohnt ein IPad zu kaufen, wenn man bereits ein IPhone und Macbook hat. Was könnt ihr daran empfehlen? Für was nutzt ihr es? Kann man damit gut bloggen? Instagram geht wahrscheinlich so wie am Handy auch, aber würdet ihr sagen es lohnt sich wenn man ein IPad hat?

Danke schön 🙈 Liebe Grüße

...zur Frage

iPad Air ohne Cellular - geht trotzdem Hotspot?

Ich habe vor mir ein iPad Air ohne dem Cellular schnickschnack zu kaufen. Auf meinem iPhone habe ich mobiles Internet, allerdings würde ich mir da 1GB pro Monat dazubuchen, damit ich einfach kennwortgeschützes HotSpot anmachen kann und dann darüber mein iPad Air zu verbinden. Ich wollte fragen ob ein iPad Air ohne Cellular auch HotSpot empfangen kann?

LG Maxi

...zur Frage

wie kann ich mein Ipad unabhängig vom Iphone machen?

hallo zusammen,

manche finden es vielleicht gut wenn eine SMS auf dem Ipad und dem Iphone ankommt, mir reicht es wenn die Nachricht auf mein Iphone ankommt. Auch finde ich es nicht sinnvoll wenn ich eine App auf dem Ipad installieren das diese automatisch auf dem Iphone installiert wird. ich will eigentlich das mein Iphone nichts mit meinem Ipad zu tun hat, kann das irgendwie mit einem Klick eingestellt werden? ich will die zwei Geräte vollkommen unabhängig von einander Nutzen, ohne das irgendwas dazwischen synchronisiert wird.

...zur Frage

Ipad Air 2 kaufen, 64 GB oder Cellular?

Hallo,

ich möchte mir gerne ein iPad Air 2 kaufen. Da ich allerdings nicht mehr als 500 Euro ausgeben möchte, muss ich mich zwischen der Option WIFI und Cellular oder einer 64 GB Ausführung entscheiden. Nutzen möchte ich das Ipad zum Film streamen (Netflix, Zattoo) oder schauen, im Internet surfen, Musik hören (Spotify Premium) und z.B. E-Mails verschicken. Viel unterwegs mitnehmen werde ich das Teil vermutlich eher selten, wobei ich das leider nicht so vorausschauend sagen kann. Unterwegs bin ich aktuell mit dem Iphone 6s.

Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen, und evtl. auch eure Erfahrungen und Vorschlage teilen.

Viele Grüße

Tobi

...zur Frage

Wie mache ich mit dem iPad Air 2 einen Hotspot?

Hallo,

ich besitze ein iPad Air 2 cellular mit dem ich ab und zu einen Hotspot für mobile Daten machen will um z. B. auch auf meinem iPhone Internet zu haben. Jedoch finde ich auf meinem iPad keine Hotspoteinstellung wie sie z.B. auf dem iPhone in den Einstellungen zu finden ist. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
(Ich benutze als Mobilfunkanbieter Alditalk)

MfG

...zur Frage

Kann ich mit meinem iPad SMS versenden?

Ich habe ein iPad mini 2 Cellular.

Zur Zeit kann ich nur über iMessage mit meinem iPhone versenden.

Aber im iPad ist eine Karte mit SMS-Flat drin. Daher möchte ich diese auch nutzen.

Kann ich meine Sim-Karte zum versenden der SMS verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?