Hallo werner112 :-)

Der Spruch bedeutet: Die NPD ist nicht ausländerfeindlich, so lange die Migranten in Ihrem Land bleiben!

Heißt: Da es keinen wirklichen Grund gibt warum Migranten aus Ihren Heimatländern ausreisen, können sie doch dort bleiben wo der Pfeffer wächst, damit meint die NPD größtenteils Migranten (Türken) die nicht bereit sind sich in unserem Land zu integrieren.

Liebe Grüße, Naturfreak8 :-)

...zur Antwort

Hallo NightSoul :-)

In den Niederlanden ist der Konsum von Cannabis legal, dort gibt es Coffee Shops wo man sich seine Drogen ganz legal kaufen kann. Es ist dort allerdings untersagt in der Öffentlichkeit Cannabis zu rauchen.

Auch in Deutschland wird über die legalisierung von Cannabis nachgedacht, demnach soll in Berlin in kürze der erste Coffee Shop eröffnet werden. Man muss auch gestehen das Alkohol um einiges schädlicher als Cannabis ist, warum sollte die Droge Alkohol legal sein und die Droge Cannabis illegal, wenn doch beide eine ähnliche Wirkung haben ? Wie viele Leute sterben jährlich vom Alkohol Konsum, und wie viele vom Cannabis Konsum ?

Das sind so Dinge über die man sich Gedanken machen sollte. Ich wäre jedoch gegen die legalisierung von Cannabis in der Öffntlichkeit, einfach um Kinder & Jugendliche zu schützen. Der Anbau und die Nutzung in den eigenen 4 Wänden sollte legalisiert werden, das Rauchen in der Öffentlichkeit sollte (wie in den Niederlanden) weiterhin illegal bleiben.

Das ist meine Meinung zu dem Thema.

Liebe Grüße, Naturfreak8

...zur Antwort

Hallo hutch97 :-)

Die Person die du blockiert hast kann dich nicht mehr finden, wenn du ihm vorher eine Nachricht gesendet hast wirst du als "Facebook Nutzer" angezeigt, dein Name wurde also komplett ausgeblendet. Deine Freunde könnten aber theoretisch weiterhin mit dieser Person Kontakt aufnehmen, es sei denn sie haben diese Person auch blockiert.

...zur Antwort

Hallo gewuerzgurke :-)

Nein, es gibt derzeit noch kein Modul für den Nintendo 2DS. Ich schätze mal das ein Update bald folgen wird, wahrscheinlich wird für die R4 Module erst später eine neue Software veröffentlicht, wahrscheinlich werden die 2 besten Flashcards (M3, Supercard) erst eine neue Software erhalten.

Es kann aber auch gut sein das die Hersteller die gelegenheit nutzen und eine neue Flashcard auf dem Markt bringen, wer weiß.

...zur Antwort