Kann man mit dieser Haarlänge noch einen hohen Dutt machen?

5 Antworten

Dutt müsste schon noch gehen, allerdings wird er ohne Duttkissen dann nicht mehr besonders gross, und auch ein ganz fester Dutt geht wohl nicht mehr. Da sollten deine Haare schon etwas länger sein.

Dutt geht auf jeden Fall, aber beim besonders hohen Dutt fallen dir vielleicht die unteren Haare unten im Nacken raus. So 10-15cm mehr Länge bräuchtest du da schon.

Kommt drauf an ob einfach messi-dutt oder so 'n ordentlicher festgedrehter...messi geht sicherlich, der strenge Dutt glaub ich wird etwas schwieriger bei der Länge...

Meine Arbeitskollegin kriegt nen Dutt hin und ihre Haare sind in etwa genauso lang.

Gruß

Glaub schon das es noch ginge, aber wenn du die Haare schon länger hast, kannst du sie doch auch einfach etwas länger lassen. Finde estwas länger schon schöner.

Feliziane
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber da du mein Aussehen gar nicht kennst, bist du glaub ich auch nicht in der Lage dies zu beurteilen. Ich finde die Länge schön und werde es mir so schneiden.