Kann man mit der Wii U den Internetempfang vom Handy empfangen?

4 Antworten

Falls du DSL hast würde ich dir zu einen LAN Adapter für die Wii U raten, einfach hinten den Adapter mit der Wii U in den USB Port stecken und auf der andern mit den LAN Kabel Router und Adapter verbinden, LAN Einstellungen an der WII U vornehmen fertig.

Solange es w-lan ist ja aber ich würde draufachten wenn du nur ein bestimmtes datanvolumen hast das könnte danach langsamer sein oder du wirst dann sofort zur kasse gebeten und das ist teuer weils schnell leer wird wenn man solche sachen macht

Grundsätzlich ist das so möglich wie beschrieben, aber die Verbindung deines Handys wird für die Wii U wahrscheinlich zu langsam sein. Versuch macht kluch. ;)

ja indem du an deinem Handy den Hotspot einstellts Lol kauf dir mal ein router füs wlan