Kann man mit der Königlichen Garde auch sprechen in London?

5 Antworten

Die Garden in London sind sehr Ernst und humorlos und müssen auf ihrem Posten stehen und ihre Schicht machen und dürfen dabei auf nichts eingehen.

Sie haben es oft schwer weil sie oft von dämlichen Touristen genervt, provoziert oder verarscht werden je wo sie stehen zb auf der Straße oder sie stehen hinter Zäunen und man kommt nicht dran.

Sie werden nicht reagieren aber es kann passieren dass sie wütend werden und sich wehren und die Touristen anschreien oder mit der Waffe drohen.

Also man sollte sie einfach nur anschauen und in Ruhe lassen.

Nein, die reagieren nicht darauf.

Die Disziplin der "guards" ist geradezu sprichwörtlich, nicht nur, weil sie sich eines Dienstvergehens schuldig machen und abgelöst würden, wenn sie gegen ihre Befehle verstießen.

Die reagieren nicht darauf

man sollte schon zwischen einem Hut und einer Bärenfellmütze unterscheiden können