Kann man mit der AMEX Payback Geld abheben?

3 Antworten

Dazu musst du aber vorher deine Bonität nachgewiesen haben. Das heißt es muss klar sein, wie du das zurück zahlen wirst.

"Geld einzahlen" gibt es bei Amex ohnehin nicht. Du kannst das Kartenkonto i.d.R. nicht im Plus führen, sondern nur die monatliche Rechnung begleichen.

Bargeldbezug ist mit der Payback Amex bis zu 750 EUR wöchentlich (Bonität vorausgesetzt...) möglich. Ist allerdings teuer: 4% Gebühren werden direkt bei Bargeldbezug fällig.

Und dass das Zeug mit der nächsten monatlichen Abrechnung zurückgezahlt werden muss in voller Höhe, dürfte klar sein.

Dies ist nur auf Antrag nach mindestens 6 Monaten möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung