Kann man mit Apple Guthaben bei Aliexpress was kaufen?

2 Antworten

Nein, das geht natürlich nicht, nur innerhalb der von Apple selbst vertriebenen Plattform kannst du das Guthaben nutzen.

Hcman454545
Fragesteller

aber kann ich nicht irgendwie vlt das guthaben auf einem online Konto drauf tuhen womit dann damit bezahlen kann zsb paypal wenn das überhaupt geht?

Hcman454545
Fragesteller
@Alenobyl

Letzte Frage kann ich das Guthaben auf die App Apple Pay einzahlen oder so Sir!!!!!

Hcman454545
Fragesteller
@Alenobyl

Schade aber danke nochmal sie sind mein Lebensretter obwohl ich nicht meine Bestellung bezahlen kann. können sie mir das eventuell zahlen ?

Alenobyl  03.04.2024, 14:11
@Hcman454545

Kommt leider 2 Tage zu spät für einen Lacher, einen schönen Tag noch.

Apple Guthaben funktioniert nur bei Apple. Für Aliexpress brauchst du ein Bankkonto oder eine Kreditkarte.