Kann man mit alten Computer Zoom-Meeting machen?
- ist ein acer ein alter Computer?
- meiner gehört meiner Mutter den sie seit 8+ jahren hat (wie lang genau weiß ich nicht, aber seit dem ich ein kleines kind war. Bin 12)
- kann man damit ein Zoom-Meeting machen? Funktioniert es, denn wir haben es mit meinen Bruder ausprobiert (hatte ein Meeting wo die Kindergartenerzieherin Bücher vorgelesen hat, aber hat nicht geklappt)
- mein lehrer hat ein Video geschickt, wo gezeigt wird wie man rein kommt, klappt das mit jeder art von computern?
- wenn ja, muss ich mein Gesicht zeigen?
- brauche schnelle antwort , habe Treffen um 10:30
schönen Tag noch
wenn ihr euch fragt wieso ich mein Gesicht nicht zeigen will, es ist halt so das ich es nicht mag meinGesicht auf Kameras oder so zu zeigen. Wenn uch könnte, würde ich mein Gesicht auch in der Klasse verstecken.
4 Antworten
Ein Zoom Meeting kann man mit fast jedem Computer machen, das verlangt nichts besonderes. Hat der Rechner eine Kamera und ein Mikrofon?
Acer ist eine Firma, das hat nichts mit dem Alter des Rechners zu tun.
Du mußt Dein Gesicht nicht zeigen, solltest es aber. Kommt komisch an bei den anderen, wenn Du es nicht tust, es gibt auch keinen Grund dafür, sich zu verbergen. In der Klasse sehen sie Dich auch.
Du kannst auf der Zoom.Seite ein Test-Meeting starten, um die Installation auszuprobieren. Da gibt es dann keinen anderen Teilnehmer, aber die Verbindung wird eingerichtet und getestet. Dann bist Du schon mal vorbereitet.
Viel Spaß!
Ich glaube es hat ein Mikrofon und Kamera. Ich bin mir nicht sicher ob es, aber funktioniert. Aber danke
- Acer ist eine Marke und nein Computer also keine Ahnung ob du nen guten oder schlechten hast
- schön für euch das er so lange hält
- spricht prinzipiell nichts gegen
- ja das sollte mit jeder Art von Computer klappen
- musst du nicht kannst du aber
- es ist 9:41, deine Frage ist 3 min alt also schneller ging grad nicht.
Ups, sorry wusste ich nicht. Also das es eine Marke ist. Danke
Du brauchst halt noch eine Kamera und Mikrofon. Wenn du das alles hast sollte es gehen
- Ist eine Firma also Nicht umbedingt gibt auch viel neues von denen
- Wo ist die Frage heißt nur das der Wahrscheinlich "schlecht" ist
- Müsste eig auch mit altem Pc
- Eig schon
- Nein GANZ vielleicht am Anfang aktiviert kannst aber kurz die Kamera zuhalten und es ausschalten
- Ok
Von der Leistung wird er auf jeden Fall nicht so gut sein müsste aber für Zoom ausreichen
Ich bin mir nicht sicher, ob er schlecht ist. Aber die meisten Sachen die ich mache funktionieren gut.