Kann man mit Airpods Pro schlafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe es geschafft, damit einzuschlafen. Das blöde ist nur, dass die beim Schlafen raus fallen und ich am nächsten Tag erstmal 10 Minuten suchen musste.

Das Problem stellt sich jetzt aber eh nicht mehr, da meine Leider kaputt gegangen sind. :((((

LeoSBH
Fragesteller

also bei manchen kopfhörern ist es ja angenehm auf der Seite zu schlafen kannst du das bei denen auch sagen ?

NicolasHelbig  31.10.2021, 10:40
@LeoSBH

Also man merkt definitiv, dass da was ist und angenehm ist es nicht.

Jedoch kommt das auf dein Bett an, bei einem härteren Kissen zum Beispiel ist es unangenehmer, da keine Kuhle entsteht.

Das eigentliche Problem ist eh nicht, dass der Airpod sich etwas ins Ohr rein drückt, das wäre sogar nich okay. Das Problem ist, dass er sich lockert, wenn man sich bewegt logischerweise, also wenn man seinen Kopf dreht, verschiebt oder sonstwas. Das Gefühl, dass der Airpod gleich rausfällt ist wesentlich schlimmer als das, dass du drauf liegst.

LeoSBH
Fragesteller
@NicolasHelbig

Okay vielen Dank für die ausführliche Antwort !!!

Das kommt natürlich auf dein Schlafverhalten an. Meine Tochter schläft z.B. grundsätzlich mit ihren AirPods ein und sammelt die morgens im Bett wieder ein ;)

Ich bin mit den AirPods auch schon mal "aus Versehen" eingeschlafen ... wäre aber definitiv kein Dauerzustand ... da würde ich auf längere Zeit mir andere Lösungen suchen (Musikkissen, Schlafbänder ...)