Kann man mit 20 noch wachsen?

5 Antworten

Ist er nun gewachsen? Glaube nicht oder?

Die Frage ist 7 Jahre her.

In der Wissenschaft heißt es dass der Mensch bis zu seinem 25 Lebensjahr noch in der "Entwicklungsphase" ist. Das heißt dass er noch wachsen könnte auch wenn sich ab 17/18 LJ nicht mehr viel tut ;) Bei Frauen hört der Wachstum normalerweise zwei Jahren nach der ersten Periode auf. Hoffe ich konnte helfen :)

normal is der Wachstum mit 18 bei Männern oder Jungs abgeschlossen es heißt er wird wohl so bleiben

Unwahrscheinlich.