Kann man mit 17 Jahren noch Profi Basketball Spieler werden auch wenn man unerfahren ist und 1,80 groß ist?

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit dass man, auch wenn man die Voraussetzungen besser erfüllt als du, Profibasketaller wird sind ohnehin nicht sehr hoch. In deinem Fall dann sehr gering. Höchst wahrscheinlich wirst du nie Profibasketballspieler werden, das ist nur ne Träumerei. Du wirst wie jeder andere ganz normal arbeiten gehen müssen. Vielleicht findest du ja auch irgend so n spezial Job.

Wohl eher nicht

keletos
Fragesteller

Danke genau so was habe Ich gebraucht. (KEIN Sarkasmus )

13524  28.03.2016, 20:56

Wieso?Hast du erwartet dass man dich hier anlügt...wer fragt bekommt auch eine echte Antwort