kann man mit 16 noch profi fussballer werden

7 Antworten

Es ist nicht unmöglich z.b ich hab mit 8 angefangen fußball zu trainieren bis 14 und danach hab ich ein jahr aufgehort hab dann bei Rapid wien angefangen und die haben mich aufgenommen und danach hatten wir ein großes turnier in deutschland mut bayern inter usw also jugend u.16 und da hab ich eine einladung von bayern munchen bekommen :) 2017 wechsle ich zu Bayern Munchen und ich zieh dort um wird schwierig aber trzdem man braucht einfach nur Gluck eqall wie viel talent du hast du musst endeckt werden du musst bei großere liga spielen um endeckt zu werden also in wien ist es so ! Aber ich freu mich auf 2017 viel spaß noch und niiiie aufgeben geh joggen alleine schusstraining und passubungen usw

1

Hey dürft ich wissen wie du heißt. ich bin toni und spiel auch fussball. Nächstes Jahr vielleicht auch in der Oberliga ich möchte auch wechseln aber bin mir nicht sicher wo da bayern oder so zu schwer bestimmt ist.

0

ich bin auch 16 und spiele in der bezirksklasse und verfolge dieses ziel mit großem ehrgeiz! 16 ist ja ein recht spätes alter. aber nichts ist unmöglich. wie "Marketingexperte" bereits erwähnte auch mit 20 ist es noch möglich! auch mario gomez ist ungefähr mit 21 berühmt geworden. sammel noch eine saison in nem kleinen verein ein wenig praxis und bau dich auf. geh täglich joggen mache sprints und jongliere mit der kugel. bist du mal zu sehr erschöpft mach 1 tag pause (nur mit dem privaten training)und ernähre dich gesund. wenig zucker und keine bis wenig schokolade! 1 jahr durchgezogen und du bist in topform! dann besorg dir bei dem nächsten großen verein in deiner nähe ein probetraining. in diesem training gibst du alles und noch mehr. bestehst du und bist drin dann hast du einen riesenschritt gemacht. ab dann solltest du in jedem training und vorallem wenn du einen einsatz bekommst quasi blut schwitzen! niemals runtermachen lassen sondern KÄMPFEN!!! achte nicht auf die andern sondern schau nur auf dich! und wenn du mal verletzt bist lass dich davon nicht unterkriegen, sobald die verletzung auskuriert ist gibst du wieder vollgas ;-) und vergiss das private training nicht. die harte arbeit wird sich lohnen.

Wenn du an dich glaubst,kannst du alles schaffen! Du sagst ja selbst,dass du Talent hast,also was spricht dagegen?Allerdings würde ich versuchen ein paar ligen höher zu spielen.

warum kann man wenn man mit 23 oder 25 mit Fußball anfängt kein Profi werden man kann doch alles nachholen und üben und so gut werden wie ein profi?

...zur Frage

Ist es möglich als 16 Jähriger der noch in keiner Akademie in den Profi Fußballbereich aufzusteigen?

...zur Frage

Mit 16 noch fußballprofi?

Hey bin ein Junge und bin grad 16 geworden.

Ich habe wie viele andere den Traum fußballer zu werden.

Ich ware schon in 2 vereinen doch habe jetzt seit 2 jahren keinen verein.

Nun bin ich 16 was aufjedenfall zu spät ist und will in einen verein um Fußballprofi zu werden.

Das Talent habe ich auf jeden fall soll nicht arrogant klingen aber ich weiß es.

Kann ich es noch schaffen?

...zur Frage

Wie schnell rennt der schnellste fussballer?

Ich frage weil alle in meinem team sagen das ich extrem schnell sei ich bin auch der schnellste der liga... ich bin 16 jahre alt wiege 79 kilo und bin 1,83 groß und renne 36,4 km/h jtz wollte ich fragen wie schnell der schnellste fussballer rennt zum beispiel aubameyang oder wallcott

...zur Frage

ist meine karriere vorbei?

Hey, ich bin 16 Jahre und spiele seit 8 Jahren beim SSVJahn Regensburg Fussball. Mein Traum war es schon immer Profi zu werden und meiner meinung bin ich auf einem guten Weg ( war schon 2 mal in der bayernauswahl). Aber leider bin ich verletzt seit 2 Monaten und hab einfach wieder gelernt, die freie Zeit zu schätzen. Nun plagt mich die Frage ob ich aufhören soll oder nicht.

...zur Frage

Fußballer beine Rasieren?

Hi ich bin 16 und spiele Fußball seit kurzem in einer hohen Liga. Unser Trainer verlangt, dass wir unsere Beine rasieren . Weis jmd , wozu das gut ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?