Kann man mit 15 Jahren sich das Fettabsaugen lassen?

12 Antworten

Ab wie viel Jahren, weiß ich nicht genau aber du kannst grundsätzlich mit 16 Schönheitsoperationen durchführen.Allerdings nur an bestimmten regionen. Und DOCH es bringt was sich fettabsaugen zu lassen, Es sind zwar nur 3 kilo die dann weg sind, aber es geht darum das das fettGEWEBE verschwindet und demnach nicht wieder kommen sollte. Und sport kann man danach auch noch machen, und nur weil man sich fettabsauegen lassen willst, heißt es noch lange nicht das mann Fett ist. Auch normal gewichtige haben ungewollte Fettpölsterchen und wollen die dann halt weghaben ;)

Da du keine 18 Jahre alt bist nein und ich glaube ab 16 liegt es im ermessen deiner Eltern + dem Arzt... Wenn es ein Schönheitschirugischereingriff ist...

Bei medezinischen Eingriffen ist es anders, allerdings wüsste ich nicht, das es sowas mit 16 jahren je mals gab...!

Wie bereits beurteilt wurde....

Sport und Ernährung spielen wohl die größte Rolle....

Frag dich selbst - wie soll es weiter gehen? Wenn das "Fett" weg ist- muss sich dein Leben trotzdem ändern - da du gewisse Pfunde schnell wieder drauf hast.

Wenn du LANGE schlanker werden willst, musst du in den sauren Apfel beißen da du weisst wie viel Arbeit es macht - einen "Cheesburger" oder anderes abzuarbeiten.

Geh spazieren, beweg dich und achte auf dein Essen :) - dann klappt das von ganz allein. (Ohne Geld, gesünder und wesentlich besser ;)

Mit 15 (!!!!!)würde ich es doch lieber mit gesunder Ernährung und Bewegung versuchen. Fett absaugen sollte nur im absoluten Notfall geschehen, und bei Menschen die schon alles andere ausprobiert haben und einen solchen Eingriff wirklich brauchen. Ich denke auch das geht sowieso erst ab 18, ab 16 evtl mit Einwilligung der Eltern. Sicher bin ich da aber nicht da ich mich in dem Alter nicht mit solchen Themen befasst habe... Liebe Grüße!

Man kann es natürlich machen. Aber die krankenkasse übernimmt das nur wenn es wirklich nötig ist. Wenn es sich nur um ein paar kilo handelt reicht auch joggen. Auch kleine distanzen können wunder wirken