Fettabsaugen in der Slowakai? MEDIKLINIK?

2 Antworten

Ich habe mich bisher nicht mit dem Thema groß auseinandergesetzt, aber gehört, dass bei einigen vermeintlich günstigen Angeboten (warum man sonst in die Slowakei dafür geht wüsste ich nicht) im Nachhinein oft Probleme auftreten weil nicht sauber genug gearbeitet wird. Wenn du das wirklich machen willst, würde ich eher sparen und es hier gescheit machen lassen ;)

Also ich würde dir empfehlen einen Fitnesstrainer um Hilfe zu bitten.

  1. Ist es günstiger

  2. Ist es mit keinem Risiko verbunden

  3. du hast einen dauerhaften Erfolg und kannst auch ein wenig an deinem Körper arbeiten.

Ich würde dir von solchen Kliniken nur abraten.

Lg.

Roxy0208

Sabrina94tirol
Fragesteller

Habe ich bereits versucht, Hüfte bleibt trotzdem -.- Danke ;)

Roxy0208  08.06.2013, 21:22
@Sabrina94tirol

Dann musst du dich akzeptieren so wie du bist, es gibt Menschen die darauf neidisch sind =)