kann man mit 13 schwul sein?:(

21 Antworten

Ja, eigentlich so lange Du lebst. Als Kind spielt es bloß noch nicht so die große Rolle. In der Pubertät bemerkst Du es erst richtig. Oft ist es so, dass manche Eltern, die ihre Kinder gut kennen, das schon oft vor ihnen im Kindesalter bemerken. Wenn Deine Eltern das noch nicht vor Dir bemerkt haben, lässt das aber nicht den Umkehrschluss zu, sie würden Dich nicht so gut kennen. Das ist ja nur eine Facette des Charakters.

Viele finden es zwischen 13-16 heraus, ob sie es tatsächlich sind. Für manche Jungs ist es allerdings auch nur eine vorübergehende Orientierungsphase, oder du stellst fest dass du bi bist. Und wenn du es tatsächlich bist, ist das heute auch kein Weltuntergang mehr.

Glaub' mir... man(n) kann auch schon mit 8 schwul sein! Ob man es da schon wirklich "begreifen" oder in Worte fassen kann, ist natürlich was anderes. Ich 'kenne' (also hier bei GF) einige, die 13 oder jünger sind und schon 'wissen', dass sie schwul sind und mit Mädels einfach nix anfangen können, wollen... und letztendlich ja auch nicht müssen. Der eine merkt und 'weiß' es früher, abdere probieren sich wirklich erst in der Pubertätsphase aus und wiederum andere kommen auf einmal mit 40 auf den Trichter, dass die Frau und die kleinen Menschlein im gemeinsamen Haushalt wohl doch nicht "die Lebenserfüllung" sind. Lass dir also nicht von anderen (allerdings auch nicht von mir!) sagen / vordenken / "raten", ab wann du wissen kannst, wie du fühlst... jeder fühlt für sich alleine und je offener und ehrlicher man zu sich selbst ist, desto früher lernt man eine Person richtig gut kennen: nämlich sich selbst!

yaoi anime/ manga?

ich möchte einfach jeden yaoi wissen den ihr kennt also danke ich schonmal im voraus für jede konstruktive antwort

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Bin 13 und Schwul und suche Tipps

Hallo ich bin 13 und ich bin Schwul. Ich traue mich nicht die anderen Leute in meine Umgebung das zu sagen. Ich suche Freunde die auch Schwul und unter 14 sind. Und vielleicht könnt ihr mir auch tipps und so geben.

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Bin 13 und Schwul und brauch Tipps?

Hallo ich bin 13 und ich bin Schwul. Ich traue mich nicht die anderen Leute in meine Umgebung das zu sagen. Ich suche Freunde die auch Schwul sind. Und vielleicht könnt ihr mir auch tipps und so geben.

...zur Frage

Schwul? bi? mit 13

bin ich schwul ..

ich hatte einen traum wo ich auf eine schule komme wo mann nicht schwul sein darf .... und seit dem hab ich das verlangen nach schwulen sex , gay porns , und runterholen.. aber wo lerne ich mit 13 solche anderen jungen denen es auch so geht kennen ? ... ich hab nichts dagegen schwul zu sein ... und will erfahrungen machen ..

dankee :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?