kann man mit 12 ein sixpack bekommen?

16 Antworten

Nein es gehd noch nicht (ausser in ausnahmefällen wie bei mir damals)

Bei mir war es so alle haben gesagt das ist unmöglich mit 12 ein 6pack zu bekommen denn in der Regel kommt das Richtige sixpack erst mit ca 15 also in der Pubertät.

Ich würde dir eins sagen mach einfach immer Bauchmuskel Training bei mir war es so ich hatte lange nur einen Harten Bauch aber ohne Definition

Doch eines Tages kam die Pubertät und ich hatte ein Sixpack und das wirst du auch schaffen :)

Ja aber richtig ausgerpägten kriegste nicht so einfach aber wenn du dünn bist und jeden tag 3 30 situps machst sieht mans schon nach 3 wochen aber wie gesagt nicht richtig ausgeprägt

Natürlich kann man, es erfordert nur mehr Training als nach der Pubertät, weil dein Muskelwachstum noch nicht auf dem Maximum ist.

Es is so : jeden abend vllt. 5 situps gehn ja noch ,aber wenn du an einem richtigem sport gerät trainrst kann es sein dass du dann vllt nicht so schnell wächst

Es gibt durchaus Jungen, die auch in dem Alter schon einen Sixpack haben können, aber das dürfte die Ausnahme sein.