kann man als 12-jähriges kind einen sixpack kriegen?

14 Antworten

natürlich! ich bin zwar ein mädchen, gehe aber 2 mal die woche für 2 1/2 studen Turnen! und cih merke, ich bekomme schon echt viel muskeln und auch einen kleinen six-pack ;D

Ja kann man, ich hatte schon mit 10 Ein Eight-Pack am Körper. Also nicht nu 6 Muskeln sondern 8 habe pro tag 500 Sid Ups gemacht und 100 Liegestütze! Es geht :)

2

Und wie Lange dauert es?

0
2

1. was meinst du mit eight-pack, meinst du damit die Brustmuskeln und die 6 Bauchmuskeln die man als Sixpack bezeichnet oder andere Muskeln

2. 100 Liegestützen ja gut das würd ich gern mal sehen wie ein 10 Jähriger 100 Liegestützen macht!

0

Das kommt darauf an, was für einen Vorbau du hast. Aber wieso willst du mit 12 schon einen Six-Pack haben? Dafür muss man ganz schön hart trainieren!

6

ich bin 13 und hab so ein halbes , im stehen nur wenn ich anspann

1
6

ich bin 13 und hab so ein halbes , im stehen nur wenn ich anspann

0

Mit 12 rauchen? Ist es schlimm?

Ist es sehr schlimm mit 12 zu rauchen? Wie geht man damit um? Und wie oft am tag sollte ein 12 jähriges kind rauchen?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Speckschicht los?

Hallo Community,

ich bin 13 Jahre alt, 1,65m groß und wiege 56 Kilo. Ich möchte gerne abnehmen, weil ich am Bauch eine Speckschicht habe. Wie bekomme ich die los? Zuhause kann ich kaum trainieren, ins Fitnessstudio geht noch nicht. Ich spiele Fußball und habe 2x in der Woche 90 Minuten Training und fast wöchentlich ein 60 Minütiges Spiel. Außerdem haben wir in der Schule wöchentlich 80 Minuten Sportunterricht und jede 2. Woche nochmal 80 Minuten Sportunterricht. Und bitte antwortet nicht mit ,,Ach du bist doch im Normalgewicht'' und die Antworten. Ich möchte einfach nur meine Speckschicht wegbekommen.

...zur Frage

Trotz Fettschicht Sixpack kriegen?

Kann man trotz ganz leichter Fettschicht am Bauch , ein sichtbaren Sixpack kriegen? Und ist das wirklich am anfang des trainings besser , weil der sixpack daraus die nahrung nimmt?^^

...zur Frage

Dürfen Kinder 10-13 Sixpack haben?

Frage steht oben und ja also wenn ja ist das schädlich?

...zur Frage

Bauchmuskeln als Kind

hallo ich bin 12 Jahre alt und wen ich im Freibad bin dan haben (fast) alle Jungs einen guten bauch ich habe einen naja schwabelldabelbauch.Damit ich auch mal was den Mädels zeigen kan wollte ich fragen kennt jemand ein Trainingsplan oder Ernährungsplan wie ich in einem Jahr einen sixpack bekommen kann ? Oder Hanteln oder Geräte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?