Kann man Miesmuscheln die seit dem 7.2 abgelaufen sind noch essen?

3 Antworten

Würde ich jetzt nicht so empfehlen, bei Muscheln sollte man generell vorsichtig sein.

Aber guck einfach mal, ob sich Schimmel gebildet hat oder ob es normal riecht.

gerade bei Muscheln wäre ich sehr vorsichtig. Ich würde sie nicht mehr essen

yvesvonbueren  12.03.2022, 20:13

👍 Dem stimme ich als gelernter Koch bei!

wenn man die Muscheln zubereitet sollten sich alle öffnen die ok sind, wenn nicht besser nicht essen