Kann man Mensch gegen Gorilla fair gestalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen einen Gorilla hätte auch der stärkste Mensch keine Chance. Gorillas sind um ein mehrfaches stärker als Menschen. Zwar nicht 20 mal wie einige behaupten aber doch deutlich stärker als ein Mensch

Gorillas sind aber sehr friedlich. Was einen Silberrücken reizen kann ist sich vor ihm aufzubauen und auf die Brust zu trommeln. Für ihn ist das ein Aufforderung zum Kampf. Gorillas können auch beißen.

ein Gigant wie oben aufgezählt könnte auf einen gorilla Eindruck schinden. Das Hauptproblem wäre meiner Meinung nach allerdings das mächtige Gebiss eines Gorillas. Affen versuchen nämlich den Gegner durch beißen ausser Gefecht zu setzen.....nicht die Kraft allein entscheidet hier,das wissen Kampfsportler genauso.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten